About Us

Wir

Die Deserter`s, wie der Name schon verrät, sind eine Absplitterung eines Chapter`s. Wir haben uns wegen Differenzen mit der Vorstandschaft 2020 getrennt.

Wo

Wir sind im schönen Naturpark-Fichtelgebirge in Oberfranken, nahe der tschechischen Grenze zu Hause. Die größeren Städte in unserer Nähe sind Hof Bayreuth und Weiden.

Warum

Wir sind nach wie vor HOG-Mitglieder und mit der Gemeinschaft verbunden. Seit Ende 2020 sind wir im "United Free Chapter Germany 23" und schätzen diesen Zusammenhalt sehr.

Was

Bei uns stehen die wöchentlichen Ausfahrten und die gemütliche Einkehr in unserer Region im Vordergrund. Wir fahren zu Veranstaltungen von befreundeten Chapter`n und zu offiziellen Harley Davidson Events.

Weshalb

Wir sind Harley-Freunde und treffen uns 1 mal im Monat in unserem Stammlokal "Palmengarten" in Marktredwitz. Wer gerne eine lustige Runde treffen und Spaß haben will, der kann bei uns vorbei schauen. Stammtisch ist jeden 1. Freitag in unserem Stammlokal.